Januar 2021: Kälte, Kohle

Liebe Mitglieder und Newsletter-Leser*innen,

natürlich melden sich Schnee und Minusgrade dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann: Nach Weihnachten. Also wird die Heizung aufgedreht, und malerisch aus dem Fenster geschaut, während Braunschweig in eine weiße Decke gehüllt wird.

Das Wichtigste gleich zum Anfang: Liebe Mitglieder, die Mitgliedsbeiträge sind wieder fällig! Bitte überweist uns zeitnah die 15€ auf unser Konto: Sparda Bank, BLZ 250 90 500, IBAN DE43 2509 0500 0000 9236 56, BIC GENODEF1S09

Die Pandemie macht es leider immer noch unmöglich, Live-Auftritte zu veranstalten. Dass die Veranstaltungsbranche unglaublich wichtig ist – nicht nur für die Wirtschaft –, sondern auch für uns Menschen, sei es als Konsument*in oder Musiker*in, muss ich euch wohl nicht erzählen. „Kulturgesichter“ zeigen die, na, ja, Gesichter der Kultur, die gerade im Stillstand, aber nicht still, sind. Mehr Informationen findet ihr unter: https://www.kulturgesichter053.de/ oder auf Instagram: https://www.instagram.com/kulturgesichter053/

Ihr habt Neuigkeiten, die in diesen Newsletter sollen? Schickt mir gerne Infos, kulturelle Projekte in der Stadt oder ähnliches und ich nehme es gerne in diesen Newsletter mit auf!

Bis hoffentlich ganz bald! ♥

Mit schneeweißen musikalischen Grüßen
Euer EiKo-Vorstand