Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aron L Flow (HB), Krachomantik (BS), Lost for the Moment (BS)

31. März, 2023 @ 20:00 - 23:30

Aron L Flow (HB):

Aron L Flow spielt mit solcher Spielfreude wie mit Worten kaum zu beschreiben ist. Schon bei den Proben stellt sich der Flow ein, der aus vielen eins macht. Der ein Netzwerk entstehen lässt, uns zu mehr macht als unserer Summe. Das allein ist purer Genuss. Für Euch zu spielen wäre es dann: „Geteilte Freude = doppelte Freude“. Und wenn es fließt dann funktioniert auf einmal alles und man ist ganz bei sich und mit allen anderen zugleich. Wann hat man das denn sonst schon mal? Also kommt dazu und wippt mit, und freut euch mit uns an der Musik, am Groove. Der Flow wird mit uns sein. http://www.aron-flow.de

Krachomantik (BS):

Metal ist zu hart? Hardrock ist zu weich und Punk ist zu einfach? Dann ist die Musik von Krachomantik genau richtig….., denn auf eine eher unkonventionelle Weise vereinen die Mädels und Jungs aus der Braunschweiger Region diese
verschiedenen Stilrichtungen zu einem passenden Gesamtkunstwerk. Dabei drückt jede*r der Musiker*innen – bedingt durch mehr oder minder traumatische Musikerfahrungen in der Jugend – den Songs einen eigenen, unvergleichbaren Stempel auf.
Krachomantik existiert seit 2016 und hat mittlerweile ein packendes und fesselndes Reportoire an knallharten Songs aufgebaut, die direkt vom Gehörgang ins Gehirn schießen und dort aufgrund ihrer melancholisch-düsteren Texte ein angenehmes romatisches Gefühl aufkommen lassen. Trotzdem darf am Ende die Dosis Wums nicht fehlen, die bei jedem Konzert Partystimmung mit Tanz und Mitsing-Charakter aufkommen lassen. Spätestens beim „Teufel auf der Veranda“ ist die Fanbase außer Rand und Band. Eben einfach ein Krachomantisches Erlebnis!
https://www.facebook.com/Krachomantik/

Lost for the Moment (BS):

Für den Moment verloren – das ist das Publikum der vierköpfigen Band ‘’Lost For The Moment’’ auf jeden Fall!
Aus Braunschweig kommend, begeistern die vier Musiker ihr Publikum in jeder Location. Was im Sommer 2017 durch Zufall und frühere Bekanntschaften begann, ist längst mehr als nur ‚’Garagenmusik’’.
Der kraftvolle melodische Pop-Punk Sound bietet den Jungs die perfekte Möglichkeit sich auszudrücken.
Ihre Texte über Probleme, den Alltag und Humor begeistern das Publikum. Wer sich immer noch nicht vorstellen kann wie diese Band auf der Bühne einfach alles gibt, der kann sich bei einen ihrer energiegeladenen Live-Performance ein eigenes Bild machen und sich für den Moment verlieren – versprochen!
https://www.backstagepro.de/lost-for-the-moment

Details

Datum:
31. März, 2023
Zeit:
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

B2-Schimmelhof
Hamburger Straße 273 B2
Braunschweig, 38114

Veranstalter

EiKo Verein zur Förderung der Eigenkomposition