JustTime, Monthy Krah und Sabrina Harder

Diesmal freuen wir uns auf

JustTime

Als Opener und Geheimtipp spielt ein Newcomer-Duo aus Hannover. Es gibt sie erst seit Oktober 2021, aber schon sind sie mit den ersten Gigs als Singer- Songwriter unterwegs. Darkblues vorgetragen Julia (Vocals) und Tim (Guitar).

Monty Krah (Trompete/Klavier)

Die Kompositionen des Musikers Monty Krah beschwingen durch eine unverkennbare Symbiose von Text und Musik. Seine Independent- Chansons erblühen zwischen weißen und schwarzen Tasten. Trompetenglanz verleiht den Songs eine orchestrale Atmosphäre.

Monty wird mit seinen gedankenreichen Songs unseren neuerwerbenes Klavier einweihen. Dies herrlich alte Ragtime-Klavier mit noch mit gusseisernen Vollrahmen kombiniert mit Montys Retro-Sound der 60er und 70er Jahre garantiert „vielsaitigen“ Hör-Genuss. www.montykrah.de

Sabrina Harder

Letztens noch als Überraschungsgast, diesmal als offizieller Act: Sabrina Harder mit ihrer Westerngitarre und einer Stimme, die Erinnerung an die Cranberries erweckt.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend auf ganz vielen von Euch

Euer EiKo Team