Eiko-Jahresauftakt 2023

Liebe Eiko Mitglieder

Das Eiko-Team wünscht Euch ein schönes Neues Jahr 2023 mit vielen schönen Momenten und unvergesslich schönen kreativen Ideen.

2022 erlebte der Eiko e.V. ein tolles Jahr mit vielen Erfolgen. Es gab so viele neue Mitglieder wie noch nie und unsere Musikschöpfungen wurden so stark nachgefragt, dass wir jetzt zum ersten Mal in der Lage sind, Euch jeweils eine Vorschau auf die nächsten Monate zu geben.

Zurückblickend hatten wir

  • 12 Musikschöpfungen mit insgesamt 35 Acts
  • 8 Workshpos
  • 2 Sonder-Konzertabende (Hussy Hicks und MUC)

Hinzugekommen sind

  • unsere neue Homepage
  • eine komplett neue Lichtanlage
  • der Abschluss des neuen Mietvertrages
  • und unser neuer Youtube Kanal mit über 6000 Aufrufen, 283 Videos Musikschöpfungen und 13 Speicals

… und da Gutes noch besser werden kann, freuen wir uns in 2023 darauf, mit Euch über die neue Satzung abzustimmen. Sie bietet dem Verein neue tolle Perspektiven.

Es wäre toll, wenn wir es hinbekommen, weitere Veranstaltungen anbieten zu können als nur einmal jeweils am letzten Freitag im Monat. Wenn jemand Spaß, Zeit und Lust hat, aktiv im Musik-Business mitzumachen, dann meldet Euch gerne. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Im Namen aller Musikschaffenden bedanken wir uns für die Spenden und für die Mitgliedsbeiträge. Apropos: Könntet Ihr Euren Beitrag an Eiko e.V. möglichst noch im Januar auf unser Spendenkonto DE43 2509 0500 0000 9236 56 überweisen? Das wäre toll, Danke!

Euer Eiko-Team