Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gentlemen Power Club, Out of Lights

30. März @ 20:00 - 23:00

Gentlemen Power Club (BS):

„Eine Ente mit Fliege kommt in ’ne Kneipe, trinkt sich einen an, kämpft gegen ’nen Hund und verliert!“ so in etwa würde sich das Trio aus Braunschweig selbst beschreiben. Als sie sich im Sommer 2019 das erste Mal trafen, war „einfach nur zocken!“ eine von vielen Gemeinsamkeiten die sie festgestellt hatten. Gentlemen Power Club tritt aufs Gaspedal, um den einfachen Gedanken mit Speedrock und Action Punk neues Leben einzuschenken. Roh und kraftvoll, energisch mit Druck, das ist ihr Antrieb. Direkt und „Gib ihm“, das ist ihr Sound. Beeinflusst von Bands wie Scumbag Millonaire, Turbonegro, Peter Pan Speedrock und Danko Jones wollen Basti, Ben und Jan den Spaß an der Musik teilen und Benzin in das Feuer des Alltags kippen. Buckle up,… enjoy the Ride!
https://app.backstagepro.de/gentlemen-power-club

Out of Lights

Was passiert, wenn 5 Jungs zusammenkommen, Metalcore mit einem Schlag Alternative mischen, dazu 
etwas NuMetal geben und das ganze mit einer Prise Emo abrunden? Dann passiert Out of Lights. Mit viel Leidenschaft kreieren die Jungs aus dem Heidekreis ihren völlig eigenen Sound. Songs zum Abgehen, intensiv und melodisch mit eingängigen Refrains, die im Ohr bleiben.“
 

https://youtube.com/@outoflightsband4470?si=S1zzRVCIdAXsaVJl

 

Details

Datum:
30. März
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

B2-Schimmelhof
Hamburger Straße 273 B2
Braunschweig, 38114