Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Flohmarkt

24. Juni, 2023 @ 11:00 - 17:00

Dieser Flohmarkt richtet sich ausschließlich an Privatpersonen, die gebrauchte und/oder selbst gebaute Musikalien verkaufen. Wer sich von seinem Musikinstrument oder CD’S/LP’s und andere Musikalien trennen möchte, kann dieses am eigenen Stand anbieten. Es gibt keine Standgebühr, aber ein Obulus in die Spendenbox des Eiko e.V. wird immer gerne gesehen.
Evtl. ist von Seiten des EiKo e.V. ein Grill mit am Start, akustische Liveauftritte diverser Künstler und wer weiß, was uns noch so einfällt. In jedem Fall wollen wir im Sinne unserer Vereinssatzung allen Musikschaffenden neben der Chance auf ein Schnäppchen auch die Möglichkeit geben, andere Musikschaffende kennenzulernen, mit ihnen zu fachsimpeln und so ezur Förderung der Eigenkomposition einen weiteren Beitrag liefern.

Details

Datum:
24. Juni, 2023
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

B2-Schimmelhof
Hamburger Straße 273 B2
Braunschweig, 38114