Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalische Lesungen: Alex Schlagowski & Tony Jasmin mit musikalischer Begleitung von Phil May und Indigos (BS)

28. Juli, 2023 @ 19:00 - 23:00

1.Set: Lesung mit Alex, Tony und Phil

Die kulturschaffende Schriftstellerin, Moderatorin und Veranstalterin Alex Schlagowski kommt ins EIKO! Mit dabei hat sie ihr neues Buch „Forever Punkerin II“ und wird wieder Geschichten aus ihrem letzten und vorletzten Leben über „Sex, Drugs & Rock`n`Roll“ verlesen.

Von Tony Yasmin gibt es Poetry, Geschichten und Gedichte auf die Ohren, mal wütend, mal melancholisch im Rampenlichte vorgetragen.

Phil May ist Brezelfischer. Steht gern am Tresen bei der Schüssel mit dem Knabberkram. Fischt vorzugsweise Brezeln raus. Führt dort wichtige Gespräche. Über das Leben. Und die Welt. Oder er setzt sich mit seiner Gitarre auf Bühnen und singt dort Lieder, die das Leben und die Welt erklären. Wünscht sich Frieden, Liebe und Verständnis.
Und tritt für einen Mindestbrezelanteil im Knabberkram ein.

https://webmail.eikoev.de/?_task=mail&_mbox=INBOX.020+Veranstaltungen.020+Msch%26APY-pfungen.2023-07-28+Musikalische+Lesung+mit+Indigos.Phil+May&_uid=1&_part=3&_action=get&_extwin=1&_framed=1&_mimewarning=1&_embed=1

Ablauf

   Phil eröffnet (2-3 Lieder)
   Alex liest (ca. 25min)  
   Phil (2 Lieder)
   — kurze Pause —
   Tony liest (25 min)
   Phil schließt (2-3 Lieder)

 

2. Set: Indigos

Das Duo aus Braunschweig experimentiert mit elektronischen Beats und performt seine deutschsprachigen Songs live mit E-Gitarre und eigensinnigem weiblichen Gesang. Dadurch entsteht ein unvergleichbarer electro-indie-pop-punk Mix mit eingängigen Melodien und anspruchsvollen Texten, der einen kurzweiligen Abend verspricht.

https://youtu.be/u8b_WNw3ZtE https://www.facebook.com/IIndigos https://www.instagram.com/iindigos/

Details

Datum:
28. Juli, 2023
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

B2-Schimmelhof
Hamburger Straße 273 B2
Braunschweig, 38114