Hussy Hicks brachte das B2 zu Beben

Was für eine Power, was für eine Performance, was für ein perfekter Auftritt! Hussy Hicks wurde ihrem Anspruch „probably the best band you’ve never heard of“ voll und ganz gerecht. Der Funke sprang sofort rüber. Die Band aus Australien, die schon vor weltweit Erfolge mit mehr als 1000 begeisternde Auftritten gefeiert hat und in Ihrer Heimat ein Begriff ist, ist in Europa noch ein Geheimtipp. Und diese hachkarätige Band spielte hier bei uns in unserem kleinen aber feinen B2 – unglaublich. Danke an unser Mitglied Hartmut Jolie, ohne dessen des Engament das nicht möglich gewesen wäre!

Hussy Hicks starteten ihren Gig passend mit „Get ready“ und dann ging es mit vollem Druck und Rhythm-Rock durch den Abend . Die beiden Frontfrauen Julz Parker (Gitarre/Gesang) und Leesa Gentz (Gesang/Percussion) wurden dabei von Tracy Stevens (Bass) und Ali Foster (Schlagzeug) begleitet, die mit tollen Solos den Gig bereicherten. Doch überragend über alles waren die vor lauter Energie sprühenden Leesa und Julz. Mal feinfühlig und dann wieder so stimmgewaltig gingen sie am Mikrofon und der Gitarre zu Werke, dass es die Leute von den Stühlen riss.