Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mschöpfung Feb22

25. Februar, 2022 @ 20:00 - 22:00

Rock – einmal anders als gewohnt

Wir freuen uns über Besuch von 2 Acts aus Berlin, die in Ihrer Experimentierfreude fantastisch gelungene Musik so rockig flockig von der Bühne bringen, dass es eine wahre Freude ist.

Es spielen Zooflirkus und Ukulelenprediger. Wer vorher schon mal reinhören möchte, kann hier

https://luchtenbeck.de/samuel-der-ukulelenprediger

https://zooflirkus.bandcamp.com/releases

oder auf Youtube schon mal lauschen und schauen. Viel Spaß dabei und wir wünschen viel Vorfreude auf den Gig.


PS.: Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen der Stadt Braunschweig, d.h. zur Zeit 2G, also:

– geimpft oder genesen (getestet reicht nicht)
– FFP2-Maske drinnen bis zum Sitzplatz
– Schachbrettbelegung der Sitzplätze mit Abstand
– Kontaktnachverfolgung mit Corona-App oder manuell schriftlich

 

Details

Datum:
25. Februar, 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: