Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikschöpfung Jun22 – Vielsaitiges Aufhorchen

24. Juni @ 20:00 - 22:00

Diesmal freuen wir uns auf

JustTime

Als Opener und Geheimtipp spielt ein Newcomer-Duo aus Hannover. Es gibt sie erst seit Oktober 2021, aber schon sind sie mit den ersten Gigs als Singer- Songwriter unterwegs. Darkblues vorgetragen Julia (Vocals) und Tim (Guitar).

Monty Krah (Trompete/Klavier)

Die Kompositionen des Musikers Monty Krah beschwingen durch eine unverkennbare Symbiose von Text und Musik. Seine Independent- Chansons erblühen zwischen weißen und schwarzen Tasten. Trompetenglanz verleiht den Songs eine orchestrale Atmosphäre.

Monty wird mit seinen gedankenreichen Songs unseren neuerwerbenes Klavier einweihen. Dies herrlich alte Ragtime-Klavier mit noch mit gusseisernen Vollrahmen kombiniert mit Montys Retro-Sound der 60er und 70er Jahre garantiert „vielsaitigen“ Hör-Genuss. www.montykrah.de

 

Sabrina Harder

Letztens noch als Überraschungsgast, diesmal als offizieller Act: Sabrina Harder mit ihrer Westerngitarre und einer Stimme, die Erinnerung an die Cranberries erweckt.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend auf ganz vielen von Euch

Euer EiKo Team

HINWEIS: Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften.

 

PS: MUSSTE LEIDER VERSCHOBEN WERDEN:

C. Sammy Street

C. Sammy Street klingt vielleicht nach Sesame Street aber ist definitiv alles andere Krümelmonster und Mahna Mahna. Obwohl – ja, es ist maintstream, aber kein mainstream der seichten Sorte sondern „underground mainstream“: phatte beatz, coole grooves and mad skillz – oberirdisch gut.

 

 

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

B2-Schimmelhof
Hamburger Straße 273 B2
Braunschweig,